xHumanitas


 xHumanitas

Mengupload: 64088 dari 64088 byte diupload.




 xHumanitas ist eine "humanere" zwischenmenschliche Organisation, die sich von anderen informellen Gemeinschaften abhebt und sich heute auf Ethik und Bedeutung stützt, um die soziale Kommunikation selbst und ihre Merkmale voranzutreiben. Dabei werden zwei verschiedene Arten der Wertschätzung genutzt: digitale Währung und Ruhm. 


Einige Beispiele für den Vergleich der Schlüsselelemente von xHumanity mit Facebook:
xHumanitas ist ein dezentrales System, das von einem Konsens geregelt wird, der von Community-Mitgliedern und nicht von bestimmten Einheiten erzielt wird. 
Bei xHumanity werden die Aktionen der Benutzer im Netzwerk gemäß dem vorgeschlagenen Algorithmus mit Reputation und Kryptocoins belohnt.
In xHumanity gibt es einen Klang, der auf und ab geht; 
Auf Facebook können Likes in einem Beitrag auf einer anderen Basis als der tatsächliche Beitragswert unter Freunden geteilt werden. xHumanitas wird große Anstrengungen unternehmen, um dieses Verhalten zu beseitigen, mit dem Ziel, dass die auf einen Beitrag abgegebenen Stimmen so viel wie möglich vom Wert des Beitrags widerspiegeln. 
Auf Facebook haben Likes, die Posts von Influencern gegeben werden, den gleichen Wert wie Likes von regulären Nutzern. Bei xHumaniy ist der Wert der Abstimmung umso höher, je mehr Ansehen der Benutzer hat. 
Wenn sich bei xHumanity zwei Benutzer gegeneinander verhalten und irgendwann eine Einigung erzielen, werden sie nach den oben genannten Grundsätzen belohnt. 
Bei xHumanity wird das Werbesystem benutzerorientiert sein, die Kryptocoins und einen Ruf für ihre Beteiligung an Werbeaktionen erhalten. Sie werden nicht mit unerwünschten Anzeigen wie auf Facebook überschwemmt. 
Da xHumanity auf dem Vertrauen zwischen seinen Benutzern basiert, müssen Spenden keiner Organisation zugeordnet werden.

x Humanitäre Vision
xDie menschliche Vision ist es, der Menschheit zu helfen, ihre Wünsche und Träume zu erfüllen, um sich zu einer besseren Welt zu entwickeln. Sie strebt nach Freiheit und Wahrheit und stellt zum ersten Mal die Menschheit als Ganzes und den menschlichen Individualismus gegenüber. Wir werden den Humanismus, die exakten Wissenschaften, die Evolution als Spezies betrachten, aber auch Beziehungen, Emotionen und Gefühle.

Mit dem Ziel, ein System mit einem hohen Maß an Redefreiheit und sogar Bewusstsein zu implementieren. Die Freiheit der Auseinandersetzung und Kontroverse wird zu einer Versöhnung (als menschlicher Konsens) führen, die das System fair respektieren wird.

Die drei Phasen des xHumanity-Projekts:
Cure the World: Das Konzept des Vertrauens wird zwischen App-Benutzern sowie zwischen Benutzern und dem xHumanity-System aufgebaut. Wir werden dies durch die Verwendung der Module Reputation und Find Fakes ermöglichen, aber auch durch Wohltätigkeitsaktionen. 
Faire Wirtschaft: Es wird ein Ökosystem fertiggestellt, das einen finanziellen Nutzen aus der Anwendung bietet. Das Modul "Freier Markt und Werbung", aber auch die Integration des Austauschs in die Systemwirtschaft bieten den Nutzern die Möglichkeit, einen angemessenen Anteil am Einkommen zu verdienen. Dies ist die Bühne für die Integration des xHumanity-Tokens in die Realwirtschaft. 
Humanity Free: Dies beinhaltet die Integration von KI (Künstliche Intelligenz). Wenn wir uns in der vorherigen Phase um das Design und die Programmierung von AA (Autonomous Agents) gekümmert haben, ist dies die Phase für die Erstellung einer DAO (Decentralized Autonomous Organization).

xHumanity verwendet das xCRED-Token, um die Reputation des Benutzers zu messen. Die Emissionen werden fortgesetzt:
Für jeden verdienten Reputationspunkt erhält der Benutzer 1 xCRED-Token 
Für UBI (Universal Basic Income) alle 3 Monate. Der von jedem aktiven Benutzer empfangene Betrag entspricht 1% der bis zu diesem Zeitpunkt ausgegebenen xCRED-Token.
Die xDNA-Münze soll Wert von außen in das xHumanity-Ökosystem übertragen. Die xDNA-Emission ist auf 11 Milliarden eingestellt.

PROJEKTZIELE

xHumanity soll jedem helfen, seine Entschlossenheit durch sein individuelles Selbstbewusstsein durchzusetzen. Auf diese Weise wird das Ansehen für jedes Community-Mitglied berechnet und xHumanity wird seine Handlungen per Post oder durch eine bestimmte Abstimmung im xHumanity-System verankern. Die Reaktionen anderer Mitglieder auf ihre eigenen Handlungen durch die Stimmen, die sie auf natürliche Weise von der Community erhalten können, auf diese Weise beabsichtigt xHumanity, die Erfahrung in ein System umzuwandeln


Medien- und Sozialfragen

Jeder von uns verbringt jeden Tag einen großen Teil seines Tages in sozialen Medien. Unsere Nutzung sozialer Medien nimmt zu, insbesondere seit Beginn des Covid-19-Pandemieprozesses. Tatsächlich begann das erste Wachstum mit der Integration von Mobiltelefonen in Social-Media-Konten. Während soziale Medien oft eine Vielzahl von Vorteilen bieten, kann dies manchmal zu ernsthaften negativen Entwicklungen führen.

Nach dem heutigen Verständnis von Social Media ist die Einkommensverteilung ungerecht. Die meisten Konten mit hohem Einkommen wechseln den Besitzer, indem sie zwischen Einzelpersonen kaufen und verkaufen. Dies ist auch nur eine Sache, die den Prozess wirklich diskreditiert. Als es kein Konzept von Gerechtigkeit gab, begann die Lynchkultur. Die meisten Leute benutzen Bot-Accounts, um gegen Personen vorzugehen, die sie nicht mögen, und um ihnen die Freiheit zu nehmen. Menschen können nicht frei ausdrücken, was sie sagen wollen.

Darüber hinaus respektieren die heutigen klassischen Social-Media-Plattformen, wie Sie sich aus dem Facebook-Skandal erinnern werden, persönliche Vermögenswerte sowie Informationen und Daten nicht. Auch wenn Sie die Plattform weiterhin nutzen und glauben, dass Sie die Plattform kostenlos nutzen, stehlen sie Ihnen die wertvollsten Informationen, indem sie Ihre Daten verkaufen, auf die Ihrer Meinung nach niemand Zugriff hat.

Die heutigen Social-Media-Plattformen sind lediglich Vermittlerorganisationen, die planen, die Informationen, die sie im Laufe ihres Lebens erworben haben, zu kaufen und zu verkaufen, anstatt das Leben der Menschen aufzuwerten. Es sind Unternehmen, in denen Menschen nicht frei sind, der Ruf keinen Wert hat, nur das Geld, das das Unternehmen verdient, ist von Bedeutung.


Vision

Unsere Vision ist es, der Menschheit zu helfen, ihre Wünsche und Träume zu erfüllen, um sich zu einer besseren Welt zu entwickeln, die auf Freiheit und Wahrheit abzielt und zum ersten Mal der Menschheit als Ganzes und dem menschlichen Individualismus gegenübersteht. Wir werden den Humanismus, die exakten Wissenschaften, die Evolution als Spezies betrachten, aber auch Beziehungen, Emotionen und Gefühle. Unser Ziel ist es, ein System mit einem hohen Maß an Redefreiheit und sogar Bewusstsein zu implementieren. Streitfreiheit und Kontroversen werden zu Versöhnung (als menschlicher Konsens) führen, die das System fair respektieren wird.

In der ersten Phase (Cure the World) wird das Konzept des Vertrauens zwischen den Anwendungsbenutzern sowie zwischen dem Benutzer und dem xHumanity-System festgelegt. Wir werden dies durch die Verwendung der Module Reputation und Find Fakes ermöglichen, aber auch durch Wohltätigkeitsaktionen.

In der zweiten Phase (Fair Economy) wird das Ökosystem fertiggestellt, das einen finanziellen Nutzen aus dem Antrag bietet. Das Modul "Freier Markt und Werbung", aber auch die Integration des Austauschs in die Systemwirtschaft bieten den Nutzern die Möglichkeit, einen angemessenen Anteil am Einkommen zu verdienen. Dies ist die Bühne für die Integration des xHumanity-Tokens in die Realwirtschaft

Die letzte Stufe (Freie Menschheit) Dies beinhaltet die Integration von KI (Künstliche Intelligenz). Wenn wir uns in der vorherigen Phase um das Design und die Programmierung von AA (Autonomous Agents) gekümmert haben, ist dies die Phase für die Erstellung einer DAO (Decentralized Autonomous Organization).





Roadmap
K4 2019
Projektstart
Grundkonzept & Kernteambildung
K1 2020
Klare Problemstellung
Allgemeine Analyse und Design, die Grundlage des Reputationssystems.
K2 2020
Projekterstellung und Details
Funktionales Design, gefälschte Konzepte finden, Whitepaper-Richtlinien, Website startet
K3 2020
pra ieo
Holochain entwickelte, vervollständigte und veröffentlichte ein Whitepaper, um ein erweitertes Team aufzubauen
K4 2020
Starten Sie ein Projekt
Archetypisches Design, Infrastrukturentwicklung, Gemeindeentwicklung
K1 2021
Der erste Prototyp
Brieftasche, grundlegende Benutzeroberfläche und Dienste
K2 2021
DApp
Grundlegende dApp, Standard-Reputationsberechnung, mobile Anwendung
K3 2021
Ruf
Voller Ruf und Belohnungssystem aufgebaut
K4 2021
Phase Alpha
Knoteninteroperabilität, Netzwerksimulation, Testnetzskalierung
K1 2022
Beta Stufe 1
Mainnet-Test, Beta-Test und zusätzliche Funktionen, Kategorie-Tags, Vorschläge
K2 2022
Beta Stufe 2
Erweiterte Social-Media-Funktionen: Erfahrungen, Beziehungen, Community
K3 2022
Funktionalität hinzufügen
Blogs, Forum-Themen-Themen, Fragen und Antworten, Chats, Gruppen
K4 2022
OFFIZIELE EINFÜHRUNG
Fügt der Plattform alle kombinierten Medienformate hinzu
Für mehr Details
durch; Jasonyn
URL https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2579432

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Aufin

7PLUS

Allbebet